Wie lange vor der Abfahrt sollte ich meine Buchung tätigen?
Bitte fragen Sie Ihre Fahrt spätestens 3 Stunden vor gewünschtem Beginn an. Je früher Sie buchen, desto mehr Angebote und umso bessere Preise können wir für Sie realisieren.
Wie kann ich meine Fahrt buchen?
Ihr Fahrt buchen Sie am besten gleich online über unser Buchungsformular. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter +43 1 997 41 47 oder per Mail an booking@bds-driver.at kontaktieren. Nach Erhalt Ihrer Anfrage melden wir uns umgehend mit einem attraktiven Angebot.
Kann ich eine Fahrt stornieren oder ändern?
Eine Änderung oder Stornierung teilen Sie uns bitte unverzüglich telefonisch mit. Liegen zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mindestens 2 Stunden, ist die Stornierung kostenlos, ansonsten ist der volle Transferpreis zu zahlen. Bei Tages- oder Stundenbuchungen ist eine Stornierung bis zu 48 Stunden vor Fahrtantritt kostenfrei möglich.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bei uns per Kreditkarte, Bankomatkarte, Banküberweisung oder in bar bezahlen.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich noch weitere Fragen habe?
Gerne helfen wir Ihnen jederzeit weiter – rufen Sie einfach an.